Deejaa Thaimassage
Home Leistungen und Preise Über mich Anfahrt Kontakt Terminreservierung Wichtige Hinweise Impressum
Über mich

Ich komme aus dem Nordosten Thailands (Isaan). Mein Heimatdorf befindet sich in der Nähe der Großstadt Khon Khaen.

Im Jahre 2006 hatte ich mit meinem Motorrad einen schweren Verkehrsunfall bei welchem ich beinahe meinen rechten Unterschenkel verlor. Nach diesem Unfall musste ich mich mehreren Operationen unterziehen und hatte große Schwierigkeiten wieder richtig laufen zu lernen. Der mich seinerzeit behandelnde Arzt verordnete mir im Rahmen meiner anschließenden PhysiotherapieThaimassage-Anwendungen.

Bereits nach wenigen Wochen stellte sich eine erhebliche Besserung ein und ich konnte wieder normal und schmerzfrei laufen.

Danach fasste ich den Entschluss, selber Masseurin zu werden und mich professionell ausbilden zu lassen. Noch im selben Jahr begann ich meine Ausbildung als Masseurin bei der weltweit führenden Massageschulde Wat Po in Bangkok / Thailand. Nach erfolgreichem Abschluss der umfangreichen Ausbildungen erhielt ich drei Zertifikate. Seitdem praktiziere ich diesen Beruf mit Hingabe, wobei ich versuche, meine Kenntnisse über Thaimassage unabhängig von meiner guten Ausbildung durch meine praktische Arbeit jeden Tag weiter zu vertiefen.

Chumriang Poltepa